Evaluationsergebnisse ET vom WS 2002/03 (16.01.2003)

Vorlesung

Die Ergebnisse der Fragebogenaktion sind hier wiedergegeben:

als Diagramm

die verbalen Kommentare

der ursprüngliche Fragebogen

als Tabelle:

Nr. Mittel- wert Std-abw. Frage Anzahl Nennung
        1 2 3 4 5 0
1 2,0 0,7 Struktur 17 45 16 0 0 0
2 2,0 0,9 Vorwissen berücksichtigt 22 34 17 2 1 0
3 1,6 0,6 gut vorbereitet 34 36 7 0 0 0
4 1,8 0,7 lebendig, engagiert 30 37 10 1 0 0
5 1,9 0,7 klar und präziser Ausdruck 19 44 14 0 0 0
6 2,1 0,7 schwieriges gut erklärt 15 39 22 1 0 0
7 2,4 0,8 trockenes interessant 9 36 26 4 1 0
8 1,9 0,7 Beispiele 19 46 12 1 0 0
9 2,1 0,7 richtiges Tempo 14 47 14 3 0 0
10 1,8 0,7 Verständnisfragen 27 40 10 0 0 0
11 2,4 0,8 Vergewisserung, ob verstanden 7 35 30 6 0 0
12 2,0 0,7 transparente Prüfungsanforderungen 21 38 16 1 0 0
13 2,1 0,9 gute Atmosphäre 23 31 19 4 0 0
14 2,6 0,9 Folieneinsatz 5 28 24 8 3 0
15 2,2 0,7 Projektor/Tafelbild 10 41 23 2 0 0
16 1,8 0,8 Übungsmaterialien 30 33 9 4 0 0
17 1,9 0,7 gesprächsbereit 20 37 10 0 0 0
18 2,4 0,8 Motivation 9 32 28 6 0 0
19 2,7 1,1 Interesse gefördert 10 25 28 8 6 0
20 2,5 0,9 viel gelernt 9 31 28 8 2 0
21 2,4 0,8 Arbeitsaufwand zu Erfolg 7 36 27 5 1 0
22 2,1 0,9 weitere Lehrveranstaltung 20 33 20 2 1 0
23       0 0 0 0 0 0
24       0 0 0 0 0 0
25       0 0 0 0 0 0
26 1,0 0,0 Semester 76 0 0 0 0 0
27 22,1 2,5 Alter 0 0 0 0 0 0
28 1,4   1 = immer, 4 = selten 51 21 6 0 0 0
29 88%   1 = ja, 0 = nein 68 0 0 0 0 9
30 2,03 0,68 Gesamteindruck 15 47 13 2 0 0

zu den Vorjahresergebnissen



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