Nachmeldung zum Praktikum

Vorlesung

Leider passiert es schon mal, dass ein Student nicht zum Praktikum angemeldet ist.

Sollte es noch möglich sein, bin ich auch gerne bereit, in Einzelfällen Studenten nachzutragen. Bedenken Sie aber, dass dies mit einem nicht unerheblichen Aufwand für mich verbunden ist, insbesondere dann, wenn es sich um Einzelanfragen handelt. (Herausfinden, in welcher Praktikumsgruppe noch Platz ist. Nachtragen im Campussystem, dazu zunächst mal einloggen. Kleingruppe zuweisen. Nachtragen in der Datenbank. Info an den Betreuer. Den Studenten über die Gruppenzuordnung informieren.)

Bitte erschweren Sie mir diese Aufgabe nicht noch durch mangelnde Information, so dass ich zusätzlich noch nachfragen muss. Bitte senden Sie mir also eine Email and fee-praktikum@fh-aachen.de, aus der klar hervorgeht,

- Ihre Matrikelnummer,
- für welches Praktikum Sie sich nachmelden wollen,
- ob Ihnen eine der Gruppen bzw. Termine besonders gut oder welche gar nicht passt,
- Ihre FH-Emailadresse (also nicht die Ilias-Emailadresse, sondern die mit "alumni" in der Adresse, also die, zu der Sie verpflichtet sind, diese regelmäßig abzurufen)
- Grund für die Nachanmeldung

Außerdem informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage, welche Unterlagen Sie benötigen und wie Sie daran kommen. Hier finden Sie Infos zum Praktikum.

Dann haben Sie bitte etwas Geduld, da ich evtl. mehrere Nachmeldungen aus Effizienzgründen zusammen kommen lasse, bis ich sie bearbeite.

Sollten Sie sich nicht an diese "Spielregeln" halten, denken Sie bitte daran, dass es Ihr Problem ist, wenn Sie dann nicht am Praktikum teilhnehmen können.

Stefan Haas

P.S.: Denken Sie daran, dass Sie sich damit nur für mein Praktikum nachgemeldet haben. Um andere Praktika müssen Sie sich dann separat kümmern.

Home zu FEE    Impressum    Datenschutzerklärung        zurück